Besuch des CSB beim Tag der offenen Tür bei der LongLeif und dem Forschungszentrum Geriatronik

Es war schön, beim Tag der offenen Tür der LongLeif und des Forschungszentrums Geriatronik einen Teil unserer Mitglieder dabei zu haben. Es war unglaublich interessant über den neuen TUM Standort zu erfahren, wo was hinkommen soll und wie das Ganze aussehen kann. Der 2. Bürgermeisterin Claudia Zolk und mir, sowie unseren Mitgliedern die anwesend waren, hat es sehr gut gefallen! Auch die Führung nach dem Film war hochinteressant.
Es sind wirklich spannende Dinge, die uns die Zukunft bringt. Hoffentlich ist der Film, der alles erklärt, bald erlaubt für die Schulen, denn es wäre wichtig, die größeren Kinder und jungen Erwachsenen schon in die Welt der Robotik zu führen.

Franziska Louisot
1. Vorsitzende CSB

Scroll to Top